Wir sind sehr stolz und dankbar von Ihnen und allen Lesern der OTZ ausgezeichnet wurden zu sein und bedanken uns herzlichst!

LogoDanke

Verleihung OTZ
Tom Wildensee mit der feierlichen Urkunde im goldenen Rahmen (links) - Kristina Wildensee an der Seite Ihres Mannes
und dem Gewinnerpokal in der Hand - OTZ Chefredakteur Jörg Riebartsch (rechts).

Danke auch an unsere Mitarbeiter, die dies erst ermöglicht haben!

Ihre Familie Wildensee

Zum Video der Verleihung, einfach hier klicken: OTZ kürt Unternehmen des Jahres aus Ostthüringen

Nicht nur durch Ihre zahlreichen Votings und Daumen drücken – sondern darüber hinaus auch Ihre Treue und das gemeinsame Wachsen mit Ihnen in den vergangenen Jahren hat es uns ermöglicht, am Mittwoch den 31.05.2017 den Preis „Unternehmen Ostthüringen des Jahres 2016“ erhalten zu dürfen.

Hintergrund:

Die OTZ stellt wöchentlich Betriebe und Dienstleister aus Ostthüringen vor, die mit ihrer Arbeit einen wichtigen Beitrag für die Region und unsere Volkswirtschaft leisten. Aus diesen Unternehmen wird ein Quartals- und Jahressieger gekürt.

mehr dazu finden Sie hier:
"Unternehmen Ostthüringen des Jahres 2016"

Der Reporter Steffen Beikirch besuchte unsere Praxis in Gera. Die persönliche Atmosphäre der Praxis und unsere interdisziplinäre Zusammenarbeit, haben ihn beeindruckt. In seinem Artikel schreibt er u.a.: "Auf dem Kaufland-Dach in Lusan haben sich Tom und Kristina Wildensee ihr eigenes Reich geschaffen". Wir meinen, es ist mehr:
Ein kleines Reich für unsere Therapeuten, die ihren Beruf als Berufung empfinden und für unsere Patienten, denen wir mit unserem besonderen Behandlungskonzept helfen.
pdfOSTTHÜRINGER Zeitung vom 04.01.2016983.66 KB