SIGA wurde in der Fachzeitschrift des Deutschen Verbandes der Ergotherapeuten e.V. erwähnt.
Tom Wildensee ist der 1. Vorstandsvorsitzender der neuen SI-Vereinigung.

"(Dagmar Schuh) Zur Bündelung aller Kräfte für die Sensorische Integrationstherapie (SI) in Deutschland wurde am 18.11.2017 in Stuttgart eine SI-Vereinigung gegründet.

Eine überragende Anerkennung wurde uns am 04.12.2017 verliehen - der Inklusionspreis "Bewusst anders!?".

Wir sind ausgezeichnet worden, für unsere Arbeit in der Inklusion. Sehr stolz sind wir und freuen uns über alle Maße, dass unsere tägliche Arbeit an der inklusiven Teilhabe nicht nur gesehen, sondern auch gewertschätzt wird.

2 bewusst anders min  2 bewusst anders min

Wir sagen Danke an alle die uns am 06.12.2017 zum Lebendigen Adventskalender Apolda besucht haben.
Es hat uns ein rießen Spass gemacht!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr - und wer weiß, vielleicht
sieht man den ein oder anderen schon etwas eher wieder :)

Zeitungsartikel Lebendiger Adventskalender

Wir sind sehr stolz und dankbar von Ihnen und allen Lesern der OTZ ausgezeichnet wurden zu sein und bedanken uns herzlichst!

LogoDanke